Home Über uns  /  Unser Team stellt sich vor.

Unser Team stellt sich vor.

Susanne und Achim Richter: Wir freuen uns auf Sie.

Geschäftsführung: Achim und Susanne Richter

Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir den Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten. Gemeinsam bilden wir ein starkes Team, in dem jeder Einzelne seine Stärken einbringt, um die vielfältigen und komplexen Anforderungen, die heute an die Handwerksleistungen gestellt werden, zu erfüllen.

Unser Team zeichnet sich nicht nur durch die fachliche Kompetenz aus, sondern vor allem durch eine konsequente Kundenorientierung.

Es soll Spaß machen, in einer starken Gemeinschaft Spitzenleistungen zu erbringen. Dies ist uns wichtig, da wir erkannt haben, dass Spitzenleistungen nur dort entstehen können, wo Menschen sich wohlfühlen.

Team Achim Richter aus Herrsching

Das leistet unser Team für Sie.

Bei allen Objekten ist unserem Team wichtig, auf bedarfsgerechte Planung, flexible Nutzung, Kostensicherheit und fachliche Kompetenz zu achten.
Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt an Leistungen aus den Bereichen Sanitär- und  Heizungstechnik.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 08152 999524