Home Über uns  /  Unser Team stellt sich vor.  /  Mitarbeiter

Achim Richter, Geschäftsführung

Achim Richter, Geschäftsführung

„Ich gestalte die Zukunft mit Innovation und Begeisterung. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle.“

Susanne Richter, Geschäftsführung

Susanne Richter, Geschäftsführung

„Zu einem guten Serviceerlebnis gehört für mich Planung, Organisation und ein kompetenter freundlicher Ansprechpartner. So mache ich Kunden zu Stammkunden.“

Fabian Richter

Fabian Richter, Servicetechniker – Anlagenmechaniker SHK für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik aus Leidenschaft

„Meine Eltern arbeiten hier. Es motiviert mich, einmal in die Fußstapfen meines Vaters zu treten.“

Sabine Fink, Büroassistenz

Sabine Fink, Büroassistenz

„Im Fokus unseres Tuns und Denkens stehen unsere Kunden mit ihren Wünschen und Bedürfnissen.“

Valentin Vancea, Installationsarbeiten, Maurer- & Trockenbauarbeiten

Valentin Vancea – Installationsarbeiten, Maurer- & Trockenbauarbeiten

„Ich arbeite gerne im Familienbetrieb Fa. Achim Richter voller Leidenschaft motiviert, souverän und zuverlässig.“

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 08152 999524